Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unternehmen

Au_enansicht

Meine Selbstständigkeit begann 1997, als ich in die bestehende Praxis von Frau Giesela Gottwald-Bruns, in Wittmund Am Markt 8, eingetreten bin. Seit 2007 führe ich die Praxis in Alleinverantwortung. 2014 erfolgte der Umzug in die jetzigen Räume Am Markt 14. Während meiner Berufstätigkeit habe ich zahlreiche Fortbildungen absolviert, unter anderem in der Behandlung nach der Manuellen Therapie, Behandlung nach der Methode von Cyriax, Triggerpoint-Behandlung sowie der Behandlung nach der Dorn-Methode. Seit 2007 besitze ich die Zulassung als Bobaththerapeutin für Erwachsene. Zwei weitere Mitarbeiterinnen, Frau Lena Gent und Frau Maren Higgen, ergänzen das Praxisteam. 

Die Praxis ist für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen zugelassen.